.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 8. Dezember 2013

Blogvorstellung mit I choose to be happy Türchen#8


Hallo Ihr Lieben, 
die liebe Isa von I choose to be happy hat mich gefragt ob ich nicht Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hätte. Bei ihrem schönen und süßen Blog, konnte ich natürlich nicht nein sagen. 
Auf Isas Blog geht es um ähnliche Themen wie bei mir, sie bietet Einblicke in Beauty, Fashion und lifestyle und zeigt ihr Fotos. Gestern hat sie eine neue Serie "Some room details" begonnen, auf welche ich mich schon wirklich freue, denn da wird sie ein paar Ideen teilen wie man sein Zimmer schön und neu dekorieren/ gestalten kann. 
Begleitet werden Isas Posts immer von  sehr gelungenen und qualitativ hochwertigen Fotos. 
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich! 
Ich hoffe es geht euch gut!
xoxo
Selina<3

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...