.date-header { text-align: center; }

Samstag, 14. Dezember 2013

All Time Favorites High-End Türchen#14

Hallo Meine Lieben, 
heute kommen wie versprochen die High- End Produkte. Während ihr diesen Post lest, bin ich gerade im Auto nach Hamburg, ein Familienwochenende verbringen. Ich zeige euch Sonntag einen Haul von den Sachen die ich gekauft habe. Nun aber zu den All Time Favorites.  

1. Marc Jacobs Daisy Parfüm 
Diese Parfüm, ist das einzige was ich benutze, ich liebe es einfach.

2. Kérastase Cristalliste Haaröl
Diese Haaröl macht die Haare super geschmeidig und weich. Ich liebe es einfach, auch wenn es eine Silikonbombe ist.

3. Kérastase Christalliste Shampoo
Dieses Shampoo ist das beste Shampoo was es für meine Haare gibt. Es riecht gut, es macht die Haare weich und ist Silikonfrei, man glaubt es kaum.

4. The daily Smooth Soap & Glory Body Butter
Ich habe die Butter schon SO oft vorgestellt, aber sie ist und bleibt phänomenal!



5. Rockateur Benefit Blush
Okay, der Blush ist neu und ich benutze ihn noch nicht sehr lange, aber er er ist so so schön und er riecht nach Blumen. Ich meine bitte, wie nice ist das denn?

6. Benefit Fake up Concealer 
Concealer der mit einer Pflege umrandet ist. Der Concealer hält super lange und deckt sehr gut. 

6. Naked 2 Palette
Die Palette benutze ich fast täglich, ich kann mit jeder Farbe etwas anfangen. Falls ihr noch am überlegen seid, ob ihr das Geld ausgeben wollt, meine Empfehlung: ja, es lohnt sich so so sehr. 

Das war's, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag.
xoxo
Selina<3
PS: Blogvorstellung nicht vergessen:)

1 Kommentar:

  1. Omg ich liebe das Parfüm *-* Hab es mir letztens in der Miniatur Ausgabe bestellt.
    Die Naked 2 Palette werde ich mir wahrscheinlich in Amerika kaufen :)
    Hab du auch noch einen wunderschönen Tag xoxo
    Isa<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...