.date-header { text-align: center; }

Freitag, 13. Dezember 2013

All Time Favorites Drogerie Türchen#13

Hallo Schönheiten, 
eine Abonnentin hat mich gefragt, ob ich nicht einmal meine All- Time Favorites vorstellen könnte. Klar kann ich. Hier sind sie, ich teile sie in zwei Teile. Heute kommt Drogerie und morgen dann High- End. 
1. ebelin Powder Brush
Wenn ich bei einer Sache geizig bin, dann ist es bei Pinseln. Dieser Pinsel hat eine super Qualität und kostet nur ein paar Euros.

2. L'oréal Paris Elnett Hitze- Schutz Technologie Glatt
Ob der Hitze Schutz der aller beste bei diesem Spray ist weiß ich nicht, aber es macht die Haare glatt und leichter kämmbar. Leider mit Silikonen. 

3. Batista Trockenshampoo
Das beste Trockenshampoo was es gibt. Es riecht gut und hinterlässt keine weißen Film, wie so ziemlich alle anderen Trockenshampoos. 

4. Alverde Augenbrauengel
Ich liebe es einfach! Gibt es nicht mehr zu zusagen. 

5. Garnier Hautklar 3 in 1
Dieses Produkt verwende ich ca. 1 mal pro Woche als Peeling. Es ist super effektiv und ergiebig und das beste Produkt gegen Mitesser. 

6. Garnier S.O.S Anti-Pickel- Stift
Das beste Produkt gegen akute Pickel, drauf machen und 2-3 Tage später ist der Pickel weg. yeeey. 

7. Gesichtsbürste
Diese hier ist jetzt von Rossmann. Die Bürste benutze ich jeden, bis jeden zweiten Tag und ich kann sie einfach nur empfehlen. Wenn ihr wirklich saubere Poren haben wollt, dann legt euch eine Gesichtsbürste zu.


8. Alverde Blush 01 Appricot
Das ist war/ist mein erster Blush und ich mag ihn immer noch so so gerne. Vorallem im Sommer mag ich nicht auf ihn verzichten. 

9. Baby Lips
Ich freue mich ja so, das wir diese genialen Lippenpflege jetzt auch in Deutschland haben. 

Was sind eure all Time Favorites?
Ich freue mich auf euere Kommentare! 
xoxo
Selina<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...