.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 6. November 2013

TANGLE TEEZER Review!


Der " Tangle Teezer" ist wohl eins der meißt gehypten Produkte auf Youtube und sämtlichen Blogs. Der Tangle Teezer der mich immer wieder an eine Pferde Striegelbürste erinnert kostet ca. 15 Euro und ist bei DM oder Douglas zu bekommen
Auf der einen Seite, kann ich den Tangle Teezer wirklich loben, denn bei nassen Haaren ist der Tangle Teezer nicht zu topen. Es ziept nicht und  es ist wesentlich leichter damit zu kämmen. 

Bei trockenen Haaren ist er wie ich finde jedoch genau das Gegenteil. Ich kann meine Haare gar nicht vollständig durchkämmen und es ziept wie bei jeder anderer Bürste. Außerdem macht er die Haare elektrisch, was bei Plastik eigentlich kein Wunder ist, aber ich finde es trotzdem nervig. 
Zu Reinigen ist der Tangle Teezer meiner Meinung nach auch schwerer als herkömmliche Bürsten. Wie man im Bild unten sieht, verfängt sich leicht Staub in der Bürste und der ist nicht leicht zu entfernen. 

Fazit: Alles in allem ist der Tangle Teezer für nasse Haare wirklich ideal, und für mich die perfekte Sommerbürste. Ich würde ihn mir denke ich auch trotz den teueren 15 Euro noch einmal kaufen.

Ich hoffe das war ein wenig hilfreich, falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir! 
xoxo
miss zuckerkuss

1 Kommentar:

  1. Hey ♡
    Your Blog is really cool !! Maybe you wanna follow each other with GFC ? ❀
    I would love it :-) Pls let me know ❅ ❄
    Kisses ✩ sage.blossom

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...