.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 12. November 2013

TagTuesday#3 Liebster Award Tag


Ich wurde zum ersten mal von der lieben Lea und der lieben Sophie von Deux Magnifique getaggt. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut, da ich ja erst frisch dabei bin. 


1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.

2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.

3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.

4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.

5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.

 

1. Hast du eine tägliche Beautyroutine ?
Ja, ich kann gerne mal einen separaten Post dazu machen, falls es euch interessiert. 
2. Was ist dein Herbst-Musthave ?
Ein guter Lippenpflege Stift und meine Boots von MJUS. 
3. Bist du in einer Beziehung ?
Nein, seit kurzem nicht mehr. 
4. Was ist dein Lieblingsshop ?
Zara, Forever 21 und Urban Outfitters.
5. Was ist dein Lieblingsessen ? 
Nudeln aller Art.
6. In wie vielen Ländern warst du schon ?
Ich glaube es sind 14 Länder, ich bin mir aber nicht sicher.
7. Was ist dein Nagellackfavoriten ?
Mein Lieblingsnagellack ist der "Blue Boy" von Chanel, den zeige ich auch in meinen Oktober Favoriten.
8. Wer ist dein Lieblingsyoutuber ?
9. Wieso hast du angefangen zu bloggen ?
Ich wollte es schon immer einmal ausprobieren und dann habe ich es einfach angefangen. Ich muss sagen es macht mir total Spaß!
10. An welchem Ort würdest du am liebsten wohnen , außer daheim ?
In Hamburg. Die Stadt gefällt mir wahnsinnig gut!

Meine Fragen: 
1. Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
2. Hast Du Geschwister?
3. Was ist das letzte was Du Dir gekauft hast?
4. Hast Du einen Lieblingsfilm?
5. Wohin möchtest Du umbedingt einmal reisen?
6. Was ist Dein liebstes Lippenpflege Produkt?
7. Wovor hast Du Angst?
8. Was ist für dich das wichtigste in einer Freundschaft?
9. Welches Buch hast Du als letztes zu Ende gelesen?:)
10. Wissen Deine Eltern das du bloggst?

Ich tagge:

Kommentare:

  1. Schön, dass du mit gemacht hast♥
    Liebe Grüße Sophia :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen <3 Werde ihn sobald wie möglich machen (:

    Liebe grüße,
    Annie von letsgoonbeautyadventure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schrift ist viiiieeel zu klein und für Brillenträger (und auch für mich ohne Brille) teils nicht entzifferbar :( Bitter ändern, dein Blog an sich gefällt mir nämlich ganz gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich werde das demnächst in Angriff nehmen:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...