.date-header { text-align: center; }

Montag, 18. November 2013

Soap and Glory "The daily smooth body butter" Review


Ich habe euch die Body Butter schon in meinem Douglas-Haul und in meinem Oktober Favoriten gezeigt, aber da ich sie so toll finde, dachte ich mir, mache ich noch einmal eine ausführliche Review dazu.

Das Design der Body Butter spricht mich sofort an, wie es bei Soap and Glory meistens der Fall ist. Ich  finde das dies der Marke immer sehr gut gelingt. Die Creme ist mit dem Duft "Mist you Madly"parfümiert, welcher wie ich finde sehr frisch riecht und keine bisschen aufdringlich ist. 
Die Body Butter kostet 16.95,- was erst einmal nicht zu günstig ist, aber das Geld ist es wirklich wert. Die Creme macht die Haut schön weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit und ist damit perfekt für den Winter mit der trockenen Heizungsluft geeignet. Meine Haut bleibt nach der Anwendung 2-3 Tage geschmeidig.



Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Rosa Moschata Seed Oil, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Glyceryl Polymethacrylate, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Dipropylene Glycol, Methylparaben, Carbomer, Propylene Glycol, Ethylparaben, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethylcellulose, Butylphenyl Methylpropional, Potassium Hydroxide, BHT, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexenecarboxaldehyde, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Tetrasodium EDTA, Coumarin, Citronellol, Propylparaben, Ascorbyl Palmitate, Disodium EDTA, Butylparaben, Isobutylparaben 

Fazit: Die Body Butter ist bei weiten die beste die ich lange hatte und ich würde sie trotz des Preise auf jeden Fall weiter empfehlen.




Ich hoffe das war hilfreich, falls ihr noch weitere fragen habt, schreibt sie in die Kommentare.
xoxo
miss zuckerkuss

Kommentare:

  1. die hört sich echt gut an, muss ich mir mal anschaffen <3 hast du mein kommi unter dem letzten post schon gesehen? :-)

    lg Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so schön!:o
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßer Blog! Ich folge dir jetzt per GFC
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    LG
    Cat
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt gut an, die muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...