.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 17. November 2013

Kleine Drogerie Haul mit mini Review!

Ich war vor ein paar Wochen in der Drogerie einkaufen und habe die Sachen für euch fotografiert. Jetzt benutze ich die Produkte schon ein paar Wochen und dachte mir, wenn ich den Haul mache, mache ich es gleich mit einer Review!
1. Lilliputz Leicht Kämmspray 
Das Produkt riecht sehr angenehm und die Haare lassen sich wirklich leichter kämmen. Das Spray macht die Haare jedoch leicht fettig und ist deshalb für mich im Alltag ungeeignet. 
2. CD Frische Deo Granatapfel
Ich habe mir das Deo vor allem gekauft weil es ohne Aluminium und ohne Treibstoff ist. Das Produkt riecht lecker ist aber nicht das Deo was super gut wirkt. Als Body-Spray würde ich es wieder kaufen, als Deo jedoch nicht. 
3. Dove Anti- Spliss Spülung
Ich habe die Spülung leider noch nicht ausreichend getestet um mir ein Urteil zu erlauben.
4. Gesichtsbürste
Die Gesichtsbürste kaufe ich mir jetzt schon zum dritten mal. Reinigt die Haut gut und haart kein bisschen. 
5. Swiss O Pair Arganöl Kur
Ich bin von der Kur sehr begeistert. Sie macht die Haare sehr weich und fettet nicht.

6. Gesichtspeeling und Massagepad
Dieses kleine pinke Teil kann wirklich viel, es ist viel weicher und viel effektiver als eine normale Gesichtsbürste. Eine Super Methode gegen Mitesser. 
6. Baby Lips Cherry Me 
Der Baby Lips ist von Farbe und Pflege so gut wie immer, der Geruch der Kirsche ist mir allerdings ein bisschen zu künstlich.

Ich hoffe das war interessant 
xoxo 
miss zuckerkuss

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ! Hab mich sehr gefreut :) das massagepad von ebelin und den Baby Lips habe ich auch und bin sehr zufrieden damit :) dein Blog ist auch sehr schön! Folge dir nun und würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgen würdest :-)

    liebe Grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    liebe Grüße
    vivi<3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...