.date-header { text-align: center; }

Samstag, 2. November 2013

Hello November

 Hallo Ihr Lieben,
heute ist erster November und ich wollte euch mal eine der Liste der Posts machen die ich im November plane. Schreibt mir doch mal, was euch davon besonders oder eher weniger interessiert. Wenn ihr noch weitere Ideen habt, nehme ich diese gerne an.

1. Ein Menü für Freunde kochen mit recht einfachen Rezepten.
2. 4x TuesdayTag welche soll ich machen?
3. Adventskalenderserie für die beste Freundin (Günstige Ideen, DIY's...)
4. DIY Haarkur
5. New York Klamotten Haul
6. Outfit of the Week
7. Tangle Teezer review
8. Amerikanische Produkte in Deutschland
9. Get Ready with me erstes Date
10. Nagel Design für Anfänger
11. Ankündigungen für Dezember

Es werden bestimmt auch noch andere Posts folgen, aber das sind die, die ich ganz besonders plane. Ich wünsche euch einen wundervollen November:)

xoxo
miss zuckerkuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...