.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 29. Oktober 2013

TagTuesday#3 Fragen Tag


1.Was ist dein absoluter Lieblingsladen ?
mhm .. ich glaube Zara, Forever 21 oder Urban Outfitters
2. In welche Stadt/Land würdest du gerne mal Reisen?
Nach Paris. Am liebsten verliebt...<3
3.Welche Modezeitschrift liest du am liebsten ? 
Ich habe die Instyle abonniert.
4.Hast du ein Lieblingslied ? Und wenn ja welches ?
Ich habe einige :)
Postcards - James Blunt
Us - Regina Spektor
Hall & Oates - You make my dreams
Train - Bruises
5.Bewunderst du eine Person ? Und wenn ja welche und warum ?
Ich bewundere Menschen die trotz Schicksalsschlägen immer weiter machen. Und sonst Audrey Hepburn.
6.Lieblingsfarbe ? 
Ganz klar Rosa
7.Über was bloggst du am liebsten ? 
Bis jetzt habe ich noch nicht viel gebloggt aber ich
denke über Fashion und beauty
8.High Heels oder Sneakers ?
Für jeden Anlass das passende.
9.Wie lang brauchst du für einen Blog Post ? 
Kommt immer ganz drauf an also ich denke ca. 30 min
10. Kleid oder Rock ?
Ich mag beides aber ich sage mal Rock.
11. Ohne welches Accessoires könntest du nicht leben?
Nicht ohne meine Casio Uhr.


Ich tage alle die mitmachen möchten. Bitte hinterlasst dann meinen Link auf eurem Blog und gebt mir Bescheid das ihr mitgemacht habt, damit ich euern Fragen Tag lesen kann:)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...