.date-header { text-align: center; }

Freitag, 18. Oktober 2013

Review Dior Lidschatten und Mascara


Ich habe mir vor kurzem ein Augen-Make-up-Set von Dior für 32 Euro bei Douglas gekauft. Das Set besteht aus der „DIORSHOW NEW LOOK“ Mascara Nummer 090 und der Mini Lidschattenpallette „Royal Kaki“ Nummer 454.
Die Liedschattenpalette gab es also gratis zur Mascara dazu.

Zur Mascara:
Als ich die Bürste zum ersten mal sah, dachte ich nicht, dass so eine kleine Bürste so viel Volumen zaubern kann. Die Wimperntusche ist leider wasserfest, was ich nicht wusste, da ich lieber nicht wasserfeste Wimperntuschen benutze. Hätte ich das gewusst, so hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, denn diese Mascara hält sehr, sehr lange, bröselt auch nicht, aber ist auch sehr schwer zu entfernen. Die Mascara ist daher perfekt fürs Schwimmbad geeignet.

Zum Lidschatten:
Mit der Qualität des Lidschattens bin ich sehr zufrieden. Die fünf Farben gefallen mir sehr gut und sind alle gut pigmentiert. Die Lidschatten bröseln nicht und die Haltbarkeit ist durchaus überzeugend. Wären die Originalgrößen der Lidschattenpalletten von Dior nicht so teuer, so würde ich mir bestimmt noch einmal eine kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...