.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 27. Oktober 2013

Naked 2 Palette. Braucht man das?

Ich war vor kurzem in den U.S.A und konnte das Land leider nicht verlassen ohne eine Naked 2 Palettte zu kaufen.
Die zwölf Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, bröseln nicht und halten sehr lange. Ich kann bis auf den schwarzen Lidschatten mit allen etwas anfangen Abschminken ist auch kein Problem.
Lip-gloss No: Cools & Plums
Was mich jedoch fast noch mehr begeistert hat, war der beigefügte Lip-gloss. Der sieht aufgetragen sehr gut aus und riecht nach Minze!
Außerdem ist ein Pinsel dabei, den ich als Paletten- Pinsel sehr geeignet finde, da an beiden Enden ein Bürstchen ist.
Die Palette ist wirklich nicht billig, meiner Meinung nach das Geld aber wirklich wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...