.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 24. September 2013

TagTuesday#1 HERBST TAG


1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Gold, rosa und olivgrün.

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?

Orangene Blätter.
3. Lieblingskleidungsstück?

Pullis aller Art.
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
„Normale“ Jacke. Herbst ist für mich Lederjacken-Zeit.
5. Herbst = dunklere Lippenstifte?

Gefallen mir sehr gut, stehen mir aber leider nicht.
6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

Stiefel, ohne Stulpen.
7. Esskastanien?
Nicht mein Ding.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

Vorrausichtlich werde ich Halloween nicht feiern.
9. Der perfekte Herbstduft?

Geruch von nassem Laub.
10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Zuhause gemütlich machen. Lesen, bloggen, kochen und YouTube Videos schauen.
11. Bist du in Pilzsammler?

Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...